Donnerstag, 20. März 2014

Hallo erstmal

Worum solls gehn? Ganz einfach um Kommunalpolitik in der Gemeinde Feldkirchen/Westerham.
Als (gescheiterter "schluchz") Gemeinderatskandidat und häufiger Gemeinderatssitzungsbesucher (was für ein Wort!) habe ich die Erfahrung gemacht, dass oft viel zu wenig Infos und Wissen über die kommunalpolitischen Vorgänge bei den Gemeindebürgern ankommen.

Daher mache ich mich daran, immer wieder entsprechende Texte online zu stellen. Dabei sollen die Beiträge einigermaßen sachlich vor allem kommunalpolitische Themen behandeln. Doch allgemeine politische Themen könnten zwischendurch auch interessant sein.

Und unter der Rubrik "Seitenhieb" wirds auch die eine oder andere Glosse geben, die dann als solche nicht mehr besonders sachlich sein muss.

Den (hoffentlich zahlreichen) interessierten Lesern viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen